Dr. Wachsmut & Dr. Völpel auf Facebook
+49 (0) 341 - 583 19 40
Dr Bahrami-Förster Plastische & Ästhetische Chirurgie Leipzig

Dr. med. Nuschin Bahrami-Förster

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Nach langjähriger Tätigkeit an der Leipziger Universitätsklinik für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde und Plastische Operationen erlangte Frau Dr. Bahrami-Förster die Facharzt-Spezialisierung für das Fach HNO. Anschließend arbeitete sie viele Jahre an einem medizinischen Versorgungszentrum als Leiterin in einer HNO-Praxis und einer Privatklinik für HNO, an der sie regelmäsßig operativ tätig war.

 

Frau Dr. Bahrami-Förster hat sich früh auf ästhetische Gesichtsbehandlungen spezialisiert. In diesem Bereich hat sie sich durch zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen umfangreiches Fachwissen angeeignet.

 

Zertifizierungen

 

 

April 2017 - Hands-On Workshop Ellansé™

Dr. Bahrami-Förster hat am Hands-On Workshop des neuen Bio-Fillers Ellansé teilgenommen und ist nun Spezialistin für die Anwendung.

Dr. Bahrami-Förster ist Referentin der IRCD Surgical Training School: